MadlenGertz
Level 3
since ‎17-04-19
a week ago

User Statistics

  • 11 Posts
  • 0 Answers
  • 0 Likes given
  • 1 Likes received

User Activity

Hallo zusammen,gibt es von Blue Prism ein fertiges Adobe/PDF VBO? Im DX bin ich leider nicht fündig geworden.Mich würde interessieren, ob es über Blue Prism möglich ist, ein PDF Dokument in eine XML zu formatieren.Vielen Dank vorab für Antworten.Lieb...
​​Hallo zusammen,in meinem Blue Prism Dashboard ist der erste Balken, die BPAAuditEvents quasi voll und daher habe ich oft Fehler und Probleme beim Speichern von Änderungen in Prozessen.Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese AuditEvents verk...
​​Hallo zusammen,ich habe eine sehr spezifische Frage zum Exceptionhandling.Und zwar - in einem meiner Prozesse erscheint zu willkürlichen Zeiten und an willkürlichen Schritten ein Popup, welches weggeklickt werden soll.Bis dahin kein Problem. Jedo...
Hallo zusammen,ein Prozess in dem ein PDF Dokument ausgelesen werden soll, macht mir hin und wieder ziemliche Probleme.An manchen Tagen funktioniert es problemlos und an manchen Tage funktioniert es überhaupt nicht..Und zwar wird ein PDF Dokument geö...
​Hallo zusammen,ich versuche per Blue Prism ungelesene E-Mails auszulesen bzw deren Anhänge abzuspeichern.Allerdings nicht normal aus meinem eigenen Outlookpostfach, sondern aus einem eingebundenen Gruppenpostfach.Mit dem MS Outlook VBO klappt es ja ...
Likes from