cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Capture 2.0 Tipps & Tricks der woche

JorgSchwarze
Staff
Staff
Seit der Veröffentlichung von Capture 2.0 gab es mehrere Anfragen der Funktionalität . Dazu habe ich für diese Woche diese  zwei Tipps und Tricks die euch helfen können.

Es kann ja vorkommen, dass alle Screenshots gleichzeitig ausgewählt und in der Zeile markiert werden. Möglicherweise müssen dieses Flag jedoch zurückgesetzt und deaktiviert werden. Der Vorschlag hier wäre, auf die "Open" TAB  zu klicken und gleich danach " Cancel" auszuwählen. Dadurch wird der deaktivierte Bildschirm wiederhergestellt.

Zweitens könnte es vorkommen, dass der "decision point" gelöscht wird, aber nachher wird Bemerkt das dies  ein Fehler war. Der gesamte Zweig ist dann gelöscht und kann nicht wieder zurück gerufen werden. Die Empfehlung hier ist...Bevor ein "decision point" gelöscht wird, kopieren es zuerst dann  kannst du es einfach durch "paste " wieder zurückfügen.

Ich wünsch euch Viel weiteren spaß  mit Capture 2.0 und  Hoffen das diese Tipps und Tricks euch hilft.

Wenn ihr noch weiter fragen habt bitte stellt sie die mir hier ...


------------------------------
Jorg Schwarze
Solution Consulting
BluePrism
------------------------------
1 BEST ANSWER

Best Answers

Danke Jorg, sehr hilfreiche Infos.
Für weitere Infos, könnt ihr euch die Online-Produkthilfe für Capture 2.0 angucken (auf Englisch).

Viele Grüße,
Tamara

------------------------------
Tamara Siekmann
Technical Author
Blue Prism
------------------------------

View answer in original post

1 REPLY 1

Danke Jorg, sehr hilfreiche Infos.
Für weitere Infos, könnt ihr euch die Online-Produkthilfe für Capture 2.0 angucken (auf Englisch).

Viele Grüße,
Tamara

------------------------------
Tamara Siekmann
Technical Author
Blue Prism
------------------------------