cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Conversion ttol - error loading xml

KlausRoider
Level 4

Ich versuche gerade, das Conversion tool zu nutzen. Das Laden der Datei Application Manager Operations funktioniert, aber bei „ConversionRules_IE-ChromeEdgeFirefox_6.3.0.-6.x.x.xml" erhalte ich die Fehlermeldung „Error loading Conversion Rules".

Was tun?



------------------------------
Klaus Roider
------------------------------
6 REPLIES 6

bruce.liu
Staff
Staff
Ich habe unten mit Google Translate aus dem Englischen übersetzt

Halllo Klaus,

Können Sie bitte auf die Menüleistenschaltfläche "Detaillierten Fehler anzeigen" klicken und die detaillierte Fehlermeldung hier einfügen?

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine englische Version der Application Manager Operation-Datei verwendet haben, die als "Nur HTML" gespeichert ist, und dass die Datei mit den Konvertierungsregeln nicht geändert wurde.

Grüße,

Bruce Liu

------------------------------
Bruce Liu
Senior Product Consultant, Professional Services
Blue Prism
Australia/Sydney
------------------------------

Hallo,

die Fehlermeldung sieht so aus:

here is the error-message

5339.png
Ich habe auch die einzige Application-Manager-OperationDatei verwendet, die zur Verfügung steht / there is only one version of the application manager operation file on github





------------------------------
Klaus Roider
------------------------------

Hallo Klaus,

Danke für die Bereitstellung der Fehlermeldung. Ich fürchte, es hat nicht dazu beigetragen, den Grund für das Scheitern aufzudecken.

Ist es möglich, sowohl die Application Manage Operations-Datei als auch die Conversion Rules-Datei bereitzustellen, die Sie in diesem Thread haben? Ich kann sie dann durch meine Systeme laufen lassen, um zu sehen, ob ich das gleiche Problem reproduzieren kann.

Es kann sich lohnen, mit einem Ihrer Kollegen zu sprechen, um zu sehen, ob er dasselbe Problem reproduzieren kann.

Ich kenne definitiv Kunden aus nicht englischsprachigen Ländern, die mit dem Tool erfolgreich waren. Ich bin mir zu diesem Zeitpunkt unsicher, ob die Einstellung der Betriebssystemsprache auf Deutsch Auswirkungen auf das Tool haben würde.

------------------------------
Bruce Liu
Senior Product Consultant, Professional Services
Blue Prism
Australia/Sydney
------------------------------

Hallo Bruce,

 

da sind sie.

 

Ich habe leider nur Kollegen in Rumänien greifbar, die das ebenfalls ausprobieren könnten. Wer weiß, welche Sprache in ihrem Betriebssystem eingestellt ist (sicher nicht Deutsch).

 

Danke übrigens für die schnellen Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Roider

 

Deutsche Telekom Services Europe SE

Hire to retire (HTR) – Employment Administration Services (HEA)

Contracting - Vertragsangelegenheiten
Klaus Roider

Georg-Elser-Str. 7, 90441 Nürnberg

+49 911 150 - 66 12 (Tel.)
klaus.roider@telekom.de

www.telekom.com

Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter www.telekom.com/pflichtangaben-dtse.

 

 

Von: Bruce Liu via Blue Prism Community <Mail@blueprism.email>
Gesendet: Donnerstag, 16. Dezember 2021 01:13
An: Roider, Klaus <Klaus.Roider@telekom.de>
Betreff: RE: Deutschsprachige Community : Conversion ttol - error loading xml

 

Hallo Klaus, Danke für die Bereitstellung der Fehlermeldung. Ich fürchte, es hat nicht dazu beigetragen, den Grund für das Scheitern aufzudecken....

5344.png

Deutschsprachige Community

Post New Message Online

 

Re: Conversion ttol - error loading xml

Bruce Liu

Dec 16, 2021 12:11 AM

Bruce Liu

Hallo Klaus,

Danke für die Bereitstellung der Fehlermeldung. Ich fürchte, es hat nicht dazu beigetragen, den Grund für das Scheitern aufzudecken.

Ist es möglich, sowohl die Application Manage Operations-Datei als auch die Conversion Rules-Datei bereitzustellen, die Sie in diesem Thread haben? Ich kann sie dann durch meine Systeme laufen lassen, um zu sehen, ob ich das gleiche Problem reproduzieren kann.

Es kann sich lohnen, mit einem Ihrer Kollegen zu sprechen, um zu sehen, ob er dasselbe Problem reproduzieren kann.

Ich kenne definitiv Kunden aus nicht englischsprachigen Ländern, die mit dem Tool erfolgreich waren. Ich bin mir zu diesem Zeitpunkt unsicher, ob die Einstellung der Betriebssystemsprache auf Deutsch Auswirkungen auf das Tool haben würde.

------------------------------
Bruce Liu
Senior Product Consultant, Professional Services
Blue Prism
Australia/Sydney
------------------------------

  Reply to Group Online   Reply to Group via Email   View Thread   Recommend   Flag as Inappropriate  

bruce.liu
Staff
Staff
Hallo Klaus,

Vielen Dank für das Anhängen der Dateien.

Ich habe es geschafft, die Application Manager Operations-Datei herunterzuladen. Ich hatte jedoch Probleme beim Herunterladen von XML-Dateien mit Konvertierungsregeln aus der Blue Prism Community.

Ich habe die Application Manager Operations-Datei mit dem Tool mit einer Kopie der Konvertierungsregeldatei getestet und alles richtig geladen.

Ich könnte sagen, dass Sie möglicherweise eine deutsche Version des Betriebssystems verwenden, da die Fehlermeldung in Ihrem Screenshot auf Deutsch statt auf Englisch war.

Gibt es eine andere Möglichkeit, mir eine Kopie der Datei mit den Konvertierungsregeln zuzusenden?

Können Sie einen anderen Computer verwenden, um zu sehen, ob Sie das Problem replizieren können?

Bitte beachten Sie, dass ich ab nächster Woche beurlaubt bin, so dass ich Ihnen möglicherweise nicht zeitnah nachkommen kann.

------------------------------
Bruce Liu
Senior Product Consultant, Professional Services
Blue Prism
Australia/Sydney
------------------------------

Hallo Bruce,

 

die ConversionRules xml habe ich, wie in bp exchange vorgesehen, von github: https://github.com/blue-prism/ApplicationModellerConversion/tree/master/Conversion%20Rules%20Files

 

Aber ich habe mich jetzt dumm gestellt und eine Lösung gefunden:

 

- in github die conversion rules-Datei öffnen

- in einen Editor kopieren (Ediutor, Word Pad...)

- diese Datei dann unter dem Namen der conversion rules-Datei.xml speichern; sie ist dann übrigens deutlich kleiner (bei ...6.3.0-6.8.x nur 27 kb) als wenn man sie direkt aus github herunterlädt

 

Mit dieser Datei funktioniert dann auch das Conversion Tool.

 

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Roider

 

Deutsche Telekom Services Europe SE

Hire to retire (HTR) – Employment Administration Services (HEA)

Contracting - Vertragsangelegenheiten
Klaus Roider

Georg-Elser-Str. 7, 90441 Nürnberg

+49 911 150 - 66 12 (Tel.)
klaus.roider@telekom.de

www.telekom.com

Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter www.telekom.com/pflichtangaben-dtse.

 

 

Von: Bruce Liu via Blue Prism Community <Mail@blueprism.email>
Gesendet: Freitag, 17. Dezember 2021 00:39
An: Roider, Klaus <Klaus.Roider@telekom.de>
Betreff: RE: Deutschsprachige Community : Conversion ttol - error loading xml

 

Hallo Klaus, Vielen Dank für das Anhängen der Dateien. Ich habe es geschafft, die Application Manager Operations-Datei herunterzuladen. Ich...

5346.png

Deutschsprachige Community

Post New Message Online

 

Re: Conversion ttol - error loading xml

Bruce Liu

Dec 16, 2021 11:37 PM

Bruce Liu

Hallo Klaus,

Vielen Dank für das Anhängen der Dateien.

Ich habe es geschafft, die Application Manager Operations-Datei herunterzuladen. Ich hatte jedoch Probleme beim Herunterladen von XML-Dateien mit Konvertierungsregeln aus der Blue Prism Community.

Ich habe die Application Manager Operations-Datei mit dem Tool mit einer Kopie der Konvertierungsregeldatei getestet und alles richtig geladen.

Ich könnte sagen, dass Sie möglicherweise eine deutsche Version des Betriebssystems verwenden, da die Fehlermeldung in Ihrem Screenshot auf Deutsch statt auf Englisch war.

Gibt es eine andere Möglichkeit, mir eine Kopie der Datei mit den Konvertierungsregeln zuzusenden?

Können Sie einen anderen Computer verwenden, um zu sehen, ob Sie das Problem replizieren können?

Bitte beachten Sie, dass ich ab nächster Woche beurlaubt bin, so dass ich Ihnen möglicherweise nicht zeitnah nachkommen kann.

------------------------------
Bruce Liu
Senior Product Consultant, Professional Services
Blue Prism
Australia/Sydney
------------------------------

  Reply to Group Online   Reply to Group via Email   View Thread   Recommend   Flag as Inappropriate