cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Integration in Camunda oder Chorus BPM

 Viele nutzen die Blue Prism Digital Workforce, um ihre Prozesse oder Tasks zu automatisieren.

Dabei müssen mitunter sehr komplexe, teilweise lang laufende Prozesse (Schadenregulierung bei Versicherungen, Kauf und Rücksendung von Artikeln, uvam.) über verschiedene Systeme und Geräte abgebildet werden. Diese umfangreichen und komplexen Prozesse kann man durch entsprechende Prozessflüsse und Logiken umsetzen. Nichtsdestotrotz gibt es die Notwendigkeit, dies vielleicht in bestehende Workflow Technologien einzubinden, die möglichweise Teile dieser Prozesse und den gesamten Prozess orchestrieren.

Eine solche Anbindung kann zum Beispiel leicht und einfach mit dem dem neuen Connector for Camunda umgesetzt werden. Den Connector und die dazugehörige Beschreibung finden Sie hier:

Blue Prism Digital Exchange

In der Blue Prism Community stehen dazu auch Kunden bereit, die ihre Erfahrungen dazu gern teilen.

 

Darüber hinaus bieten wir in unserem eigenen Portfolio ebenso Möglichkeiten an. Chorus BPM an.

Die Intelligente Automatisierungsplattform kombiniert Low-Code-Anwendungsdesign, Ingestion, rollenbasierte Arbeitsbereiche, Daten und Analysen, Orchestrierung, Integrationsservices, Regelmanagement, Multi-Experience-Kommunikation und neue Technologien, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, die Transparenz diese zu erhöhen, Risiken zu verwalten und die Produktivität und Qualität zu verbessern.

Den Connector für SS&C Chorus finden Sie hier:

Blue Prism Digital Exchange

 

Ich wünsche Ihnen viele Erfolg bei der Umsetzung.



------------------------------
Ricardo Ullbrich
Partner Solution Consultant
BluePrism
Europe/Berlin
------------------------------
2 REPLIES 2

UweKoch
Level 2

Zum Thema Camunda Integration würde ich mich tatsächlich gerne austauschen.

Wo finde ich denn genau Kunden, die für einen Austausch bereit wären?



------------------------------
Uwe Koch
------------------------------

Hallo Herr Koch,

in der letzten Blue Prism User Group Meeting haben sowohl die A1 Telekom als auch die erste Bank aus Österreich von Ihren Erfahrungen berichtet. Bitten senden Sie mir eine Mail an Ricardo.Ullbrich@ssncins.com und dann kann ich gern bei der Kontaktaufnahme unterstützen.

Viele Grüße
Ricardo Ullbrich

------------------------------
Ricardo Ullbrich
Partner Solution Consultant
BluePrism
Europe/Berlin
------------------------------