cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Vorstellung

Hallo liebe Mitglieder der deutschsprachigen Blue Prism Community,

 

mein Name ist Ricardo Ullbrich und ich gehöre zum Blue Prism Team in der deutschsprachigen Region.

Das Interesse zum Austausch über Blue Prism ist sehr groß. Wir möchten diesem Wunsch nachkommen und haben deshalb eine deutschsprachige Community ins Leben gerufen.

Gern hätten wir das in den verschiedenen Regionen auch mit lokalen Blue Prism Community-Treffen unterstützt,  aber auf Grund der aktuellen Situation ist das leider auf absehbare Zeit nicht möglich oder nur eingeschränkt möglich. Das holen wir sicher zu einem späteren Zeitpunkt nach!

In dieser Community wollen wir für einen wertvollen Austausch sorgen und es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich alle aktiv beteiligen.

Deshalb interessiert mich, welche Themen für Sie und Ihre Arbeit relevant sind.

Über welche Themen wollen Sie sich in der Community austauschen?

Selbstverständlich werden wir von uns in regelmäßigen Abständen zu verschiedenen Themen Infos teilen.

 

Wer wird sich hier beteiligen?

Alle, die sich mit Blue Prism beschäftigen, also Blue Prism Kunden, Blue Prism Partner und Studenten und wir von Blue Prism selbst.

 

Ich werde die Community aktiv begleiten und freue mich auf Ihre tatkräftige Beteiligung.

Gestalten Sie mit, stellen Sie Fragen, teilen Sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen hier.

 

Es ist mir wichtig, dass wir uns hier gegenseitig respektvoll austauschen.

 

Lassen Sie uns loslegen!

 

Viele Grüße aus Köln

 

P.S: Einige operative Emails werden systembedingt nach wie vor nur in englischer Sprache an Sie gerichtet. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben.



------------------------------
Ricardo Ullbrich
Partner Solution Consultant
BluePrism
Europe/Berlin
------------------------------
6 REPLIES 6

Mein Name ist Tamara Siekmann und ich bin technische Redakteurin in dem Blue Prism Produkt-Team in der UK. Außer Dokumentationsaufgaben (z.B. Online-Hilfe) kümmere ich mich auch um das Übersetzungsmanagement in 5 weitere Sprachen zur Zeit (Deutsch, Französisch , Japanisch, Chinesisch und Spanish ab dem nächsten Blue Prism Release). Ich freue mich, in dieser Community mitzumachen!

------------------------------
Tamara Siekmann
Technical Author
Blue Prism
------------------------------

Hallo an die Community! 
Mein Name ist Sieglinde Löffler und ich bin verantwortlich für das Field Marketing bei Blue Prism für den deutschsprachigen Raum. Ich kümmere mich um unsere Event-Auftritte, Webinare, Social Posts, Marketing Literatur und einige andere Themen.
Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch.

------------------------------
Sieglinde Loeffler
------------------------------

zenste1
Staff
Staff

Hallo liebe Mitglieder der deutschsprachigen Blue Prism Community,

mein Name ist Stephan Zenger und ich gehöre zur Customer Success Organisation innerhalb des Blue Prism Teams in der deutschsprachigen Region.

In vielen meiner Kundengespräche wurde immer wieder erwähnt „Wie können wir uns mit anderen Blue Prism Kunden austauschen"

Diesem Wunsch sind wir nachgekommen und haben die deutschsprachige Community mit dem Ziel des regen Austauschs der Community Mitglieder ins Leben gerufen.

Wir freuen uns über wertvolle Beiträge – aktiven Austausch zwischen Kunden – Partnern – Blue Prism Mitarbeitern.

Jeder ist herzlich eingeladen diese Community zu einer lebendigen Plattform zu machen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Zenger



------------------------------
Stephan Zenger
Customer Success Director DACH
Blue Prism
Europe/Berlin
------------------------------

Hallo,

ich mache dann mal den Anfang und schreibe die erste Vorstellung eines nicht Blue Prism Team Mitglieds. 

Ich bin 48 Jahre und blicke auf über 35 Jahre IT / EDV Erfahrung zurück. Ja, ich bin so ein Computerkid der ersten Stunde aus den 80zigern, natürlich mit Commodore Heimcomputern 🙂

Seit 2017 entwickle ich Prozesse mit Blue Prism. 

Und nun bin ich gespannt, wen ich hier virtuell und vielleicht ja auch mal real kennenlernen darf.



------------------------------
Patrick Feldhusen
RPA Entwicklung
EWE Tel GmbH
Oldenburg
+49 162 1384542
------------------------------

Hallo Patrick und ,willkommen in der Deutschsprachige Community!

Vielen Dank, dass Sie sich vorgestellt haben. Wir hoffen, dass Sie diese neue Community hilfreich finden und dabei viele RPA Kollegen kennenlernen 😊.

------------------------------
Lorena Seco de Herrera Ortega
Community Associate
Blue Prism
------------------------------

KanaIkeda
Staff
Staff
Liebe Mitglieder,

mein Name ist Kana. Ich bin ein ROM-Architekt und gehöre zum Professional Services EMEA-Team.
Ich unterstütze die Community aus der Perspektive des Robotic Operating Model und des Blue Prism Produkts.
Ich freue mich darauf, in der Community mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Liebe Grüße
Kana

------------------------------
Kana Ikeda
ROM Architect
Blue Prism GmbH
Europe/Berlin
------------------------------