cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Löschen von allen Prozessen und Objekten, Neuaufbau eines Systems

RobertRoginer
Level 6

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand ja eine einfache Lösung.
Ich will einer Meiner Systeme bereinigen. Der Grund ist, ich will Daten aus dem Produktivsystem ins Testsystem übertragen.
Aber aus dem Testsystem wurden irgendwann Daten aus dem Entwicklungssystem übertragen. Jetzt ist natürlich die Ordnerstruktur / Baumstruktur der Objekte und Prozesse eine andere beim Produktivsystem, dazu habe ich mehr Environment Variablen in diesem System.

Ich wollte jetzt auch nicht die komplette Datenbank einfach löschen und eine Kopie aus dem Produktiven System nehmen.
Ich wollte zum Beispiel alle Prozesse, Objekte, Queues und Environment variablen löschen, aber den Rest behalten (Users, Credentials usw...).
Sollte ich hier einzelne Tabellen auf der Datenbank löschen (Wenn ja welche Tabellen wären es)? Weil leider kann ich nicht ganze oder mehrere Gruppen, Objekte löschen.



------------------------------
Robert Roginer
RPA Modeller
Mainova
Europe/Berlin
------------------------------
4 REPLIES 4

John__Carter
Staff
Staff
Hi Robert, please excuse my response in English but I don't know German.

I would not recommend deleting data from the DB without taking the advice of the Support team. There are table relationships and dependencies that need to be considered before attempting to remove data. Please raise a ticket to ask for their recommendations.

------------------------------
John Carter
Professional Services
Blue Prism
------------------------------

Hello John, where and how can I create a ticket?

------------------------------
Robert Roginer
RPA Modeller
Mainova
Europe/Berlin
------------------------------

Hello John,

i have created a Ticket. they told me, post the question in the Blur Prism Community. So now, i posted it in the english community.

🙂

------------------------------
Robert Roginer
RPA Modeller
Mainova
Europe/Berlin
------------------------------

Hi Robert - it looks like the ticket went to our Education team rather than our Support team. I've asked Brenda to redirect the ticket to Support.

https://portal.blueprism.com/customer-support/how-can-i-get-help-customer-support

------------------------------
John Carter
Professional Services
Blue Prism
------------------------------