cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Trainings Material Exceptions Problem

WolfgangScholz
Level 2
Hey zusammen,

ich reaktiviere aktuell mein BluePrism Wissen und mache das Tutorial zum Developer nochmals (auch wenn ich bereits entwickle)

ich spiele gerade mit dem Section 6 Wait Stages und folge exakt dem Tutorial...welches aber nicht funktioniert da die Wait Stage zu einem internal Error führt. Ich verstehe nicht ganz weshalb hier meine System exception trotz Block Bildung nicht geworfen wird.

Wie gesagt ich möchte nicht über die Sinnhaftigkeit dieses Prozesses oder der möglichkeit Attach/ Detach reden. Ich möchte verstehen weshalb die exception nicht geworfen wird..und vielleicht auch wie das im tutorial möglich ist aber bei mir nicht 😉

Vielleicht hat ja jemand eine Idee!


------------------------------
Wolfgang Scholz
Analyst
Accenture Services GmbH
Europe/Berlin
------------------------------
1 BEST ANSWER

Best Answers

PatrickFeldhuse
Level 3

Bezieht sich die Frage speziell auf das Tutorial? Das habe ich bislang nicht gemacht.  Ansonsten...

Fehlt zum Block nicht noch der "Recover", der den Unhappy Path einleitet. Der durch die Waitstage ausgelöste "Not Connected" Fehler springt jedenfalls auf Recover, sofern es im Block plaziert ist.

vg, Patrick Feldhusen



------------------------------
Patrick Feldhusen
RPA Entwicklung
EWE Tel GmbH
Oldenburg
+49 162 1384542
------------------------------

View answer in original post

3 REPLIES 3

PatrickFeldhuse
Level 3

Bezieht sich die Frage speziell auf das Tutorial? Das habe ich bislang nicht gemacht.  Ansonsten...

Fehlt zum Block nicht noch der "Recover", der den Unhappy Path einleitet. Der durch die Waitstage ausgelöste "Not Connected" Fehler springt jedenfalls auf Recover, sofern es im Block plaziert ist.

vg, Patrick Feldhusen



------------------------------
Patrick Feldhusen
RPA Entwicklung
EWE Tel GmbH
Oldenburg
+49 162 1384542
------------------------------

Sag ich doch ich bin eingerostet. Genau das hatte ich vergessen :). Danke

------------------------------
Wolfgang Scholz
Analyst
Accenture Services GmbH
Europe/Berlin
------------------------------

Super, dass man sich hier gegenseitig so gut helfen kann!
Ein kleiner Tipp: Ab Version 6.8 kann man Blue Prism auch in Deutsch verwenden (über den Change language Link ganz oben auf der Anmeldeseite) und die Online-Hilfe gibt es auch dazu übersetzt http://bpdocs.blueprism.com/home.htm. Es würde mich interessieren, zu wissen, wie man Blue Prism auf Deutsch bedienen kann, falls jemand schon Version 6.8 oder 6.9 verwendet.

------------------------------
Tamara Siekmann
Technical Author
Blue Prism
------------------------------