KlausRoider
Level 4
since ‎26-06-20
2 weeks ago

User Statistics

  • 30 Posts
  • 0 Answers
  • 0 Likes given
  • 0 Likes received

User Activity

In Chrome scheint das nicht mehr zu funktionieren.Ich habe zwei webbasierte Anwendungen in zwei einzelnen Fenstern in Chrome geöffnet. Nun möchte ich eine davon (die ist auch attachiert und aktiviert) schließen. Verwende ich wie füher im IE Terminate...
Ich will prüfen, ob das letzte Zeichen eines String eine Ziffer oder ein Buchstabe ist und verwende dazu ein ToNumber in einer Calc. Ein Buchstabe müßte zu einem Fehler führen, den ich mit Recover/Resume abfange und somit sozusagen eine Gabelung nach...
Ich möchte eine Anwendung, die auf einen Fehler gelaufen ist beenden mit Terminate. Eigentlich ganz einfach: Navigate  - Element oberste Ebene - Terminate.Funktioniert aber nicht, BP hängt sich auf mit "Keine Rückmeldung". Ich kann nur noch das Objek...
Seit bp 6.10 und chrome kommt es gehäuft vor, daß mit Launch lediglich eine leere Internetseite geöffnet wird, wenngleich in der Kopfzeile von Chrome der korrekte Pfad angezeigt wird. Manchmal funktioniert es auch richtig.Vor 6.10 hat es noch durchge...
Ich versuche gerade, das Conversion tool zu nutzen. Das Laden der Datei Application Manager Operations funktioniert, aber bei „ConversionRules_IE-ChromeEdgeFirefox_6.3.0.-6.x.x.xml" erhalte ich die Fehlermeldung „Error loading Conversion Rules". Was ...