StefanSchnell1
Level 7
since ‎19-07-20
‎18-03-24

User Statistics

  • 78 Posts
  • 1 Answers
  • 163 Likes given
  • 29 Likes received

User Activity

In my discussion with the IT security we talk also about e.g. a web site on which product vulnerabilities are presented. The goal here is to automatically check whether and which vulnerabilities in Blue Prism exist and if so, with which update they c...
Today I discuss with our IT security about the possibility to export the Blue Prism configuration parameters, from the system manager, to use it for an automatic inspection. Our target is to check, whether the system settings meet the defined specifi...
Zur Entwicklung von C# oder Visual Basic Code, für die Code Stage, ist es nicht unbedingt erforderlich eine umfangreiche Entwicklungsumgebung zu installieren. Hier stelle ich ein anderes Entwicklungsszenario vor, basierend auf dem Source Code Editor ...
Blue Prism verwendet für seine Datenhaltung Microsoft SQL Server, ein relationales Datenbanksystem. Um diesbezüglich einen Blick in "unter die Motorhaube" werfen zu können, kann das MS SQL Server Management Studio (SSMS) genutzt werden. Einfach die a...
Hallo zusammen,für die Erstellung eines Informationssicherheitskonzeptes habe ich eine Matrix der Blue Prism Rollen und ihrer Berechtigungen erstellt. Leider ist mir nicht ganz klar was die Blue Prism Rollen und Berechtigungen inhaltlich umreißen. Gi...