cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Adobe / PDF VBO?

MadlenGertz
Level 3
Hallo zusammen,

gibt es von Blue Prism ein fertiges Adobe/PDF VBO? 
Im DX bin ich leider nicht fündig geworden.

Mich würde interessieren, ob es über Blue Prism möglich ist, ein PDF Dokument in eine XML zu formatieren.

Vielen Dank vorab für Antworten.

Liebe Grüße
1 BEST ANSWER

Best Answers

KanaIkeda
Staff
Staff
Hallo,

es gibt derzeit leider kein fertiges VBO von Blue Prism und wir empfehlen die Verwendung der Adobe Acrobat API/der 3rd Party API. Mehr dazu findet man unter "How do I work with Adobe Acrobat PDF documents?" und "How do I save PDF documents in XML format?".

Liebe Grüße

View answer in original post

2 REPLIES 2

Walter.Koller
Level 11
Hallo,

Ein fertiges VBO gibt es meines Wissens nicht. 
Es kommt auch darauf wie das XML formatiert werden soll das erzeugt werden soll.

Es sollte aber möglich sein mit dem bestehenden Word VBO das PDF zu öffnen und als XML zu speichern. 
https://support.microsoft.com/en-us/topic/open-xml-formats-and-file-name-extensions-5200d93c-3449-4380-8e11-31ef14555b18
Wie die einzelnen Attribute und Elemente im XML heißen sollte auch zu finden sein.

Ich hoffe das hilt.

Liebe Grüße

KanaIkeda
Staff
Staff
Hallo,

es gibt derzeit leider kein fertiges VBO von Blue Prism und wir empfehlen die Verwendung der Adobe Acrobat API/der 3rd Party API. Mehr dazu findet man unter "How do I work with Adobe Acrobat PDF documents?" und "How do I save PDF documents in XML format?".

Liebe Grüße