Hallo,
da ich hier schon gute Erfahrungen mit der Community gemacht habe, dachte ich mir ich komme wieder an mit etwas komplizierten.
Zum Problem:
Ich bin dabei auf einer Sandbox die neueste Blue Prism Version umzustellen. Von Version 6.4 auf 6.10.3.
Wir haben es so eingestellt das wir auf "Using Windows Locale Settings" bei der Spracheinstellung eingestellt haben.
Wir haben das Windows und die Apps auf englisch eingestellt, aber bei Datumsformat und Zahlenformat benutzten wir deutsch, einfach weil wir uns daran gewöhnt haben an die englische Blue Prism Oberfläche.
Jetzt haben wir 5 Runtime Resourcen und für jeden Prozess einen eigenen Windows User.
Was jetzt aufgefallen ist, wenn ich mich auf einer Runtime Resource einlogge, dann ist standardmäßig die Sprache initial auf englisch eingestellt.
Ich habe jetzt das Problem, das ich mit 30 Benutzern mich auf jeder einzelnen Runtime Resource einloggen muss und dort die Sprache zu ändern.
Weil ich aber Faul bin wollte ich das mit einem Process machen.
Dieser Prozess sollte sich auf jeder der Maschinen einloggen und Blue Prism starten und da die Sprache ändern und wieder ausloggen.
Das Problem ist aber, wenn ich in der neu erstellten VBO in dem Applikation Modeller Blue Prism starte, das klappt, aber er wechselt immer wieder in den Launch zustand, so das ich nicht highlighten kann.
Hat eventuell jemand eine Lösung dazu?
------------------------------
Robert Roginer
RPA Modeller
Mainova
Europe/Berlin
------------------------------