MartinRohde
Staff
Staff
since ‎04-06-19
‎18-03-24

User Statistics

  • 14 Posts
  • 0 Answers
  • 16 Likes given
  • 31 Likes received

User Activity

Hallo liebe Community,   nachdem nun die 7.1 Version verfügbar ist, möchte ich gerne in diesem #TippderWoche das Thema Update / Upgrade aufgreifen.   Erstmal losgelöst von dieser Version gibt es immer wieder wichtige Schritte beim Update zu beachten ...
#TippderWoche Hallo liebe Community, viele werden den Hinweis bereits erhalten oder auf der Supportstartseite gesehen haben, nichtsdestotrotz möchte ich hier als Tipp der Woche die Wichtigkeit thematisieren. Support Center | Blue Prism Portal Ab Jan...
Ich möchte in diesem #TippderWoche das Thema Internet Explorer Migration aufzeigen und aktuelle Informationen teilen. Fast genau vor einem Jahr hatte ich einen Tipp der Woche zu dem Thema Browser Automation geschrieben (Blue Prism Tipp der Woche: Bro...
#TippderWoche RPA Ressourcen.​ Mit diesem #TippderWoche möchte ich mich auf die RPA Ressourcen fokusieren. Unter https://www.blueprism.com/resources/?&industries=any-industry stellen wir verschiedene Informationen, White Papers, Blogeinträge zur Verf...
#TippderWoche: Security Notifications Ich wünsche allen Communityteilnehmern ein frohes und gesundes neues Jahr. In diesem Tipp der Woche möchte ich auf eine aktuelle Neuerung hinweisen: Die Apache Log4j Sicherheitslücke hat in den letzten Wochen gez...