PatrickFeldhuse
Level 3
since ‎17-04-19
‎18-03-24

User Statistics

  • 9 Posts
  • 1 Answers
  • 0 Likes given
  • 6 Likes received

User Activity

Guten Tag, gezielt eine Frage habe ich nicht, mich interessiert Eure Meinung zum Thema Browser Automation (BP 6.10.1) Folgender Hintergrund: Aktuell sind wir dabei, all unsere automatisieren Web-Applikationen von Internetexplorer auf Edge(Chromium) ...
Hallo,ich würde gerne Prozessdaten manuell archivieren bzw. löschen, allerdings nicht über Blue Prism (System/Archiving) sondern über Command Line.  Soweit ich raus bekommen habe müsste das über "AutomateC.exe" gehen, allerdings finde ich kaum brauch...
Hallo, es geht mir um den bereits bekannten Fehler BP-1497:  "When debugging a process or object, clicking the Evaluate Expression button for a stage that references a collection returns an Object reference not set to an instance of an object error....
Hallo,gibt es eigentlich einen Termin, zu wann das nächste Release, also 6.10, veröffentlicht wird? vg, Patrick Feldhusen------------------------------Patrick FeldhusenRPA EntwicklungEWE Tel GmbHOldenburg+49 162 1384542-----------------------------...