ChristianPanhan
Level 6
since ‎17-04-19
‎18-03-24

User Statistics

  • 59 Posts
  • 0 Answers
  • 261 Likes given
  • 46 Likes received

User Activity

Hallo,hat jemand bereits Erfahrungen damit, wann das Hinzufügen und Entfernen von Tags bei Queue-Items möglich ist?Soweit ich das verstanden habe, scheint sich das Verhalten mit Version 6.8 geändert zu haben.Aus den Angaben bei den Release-Notes und ...
Hallo zusammen,kennt jemand einen Weg, die n-te Zeile einer Listview im Win32 Spy-Mode direkt zu selektieren?Die Click Item-Action verfügt in der Navigate Stage zwar über einen Item Position-Parameter.Nur lässt sich dieser nicht alleine angeben, sond...
Hi there,the work queue configuration allows us to specify a fieldname for the item key. So whenever we use "Add To Queue" Blue Prism automatically uses the key column of the queue item input collection.It would be great if we could get the same for ...
Hallo zusammen,ich bobachte gerade folgendes Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann. Und zwar scheint sich das Prozess-Studio bei der Verwendung von F10 (Step Over) im Vergleich zu F11 (Step) anders zu verhalten, was die Instanziierung von Obj...
Hi there,with the AND and OR operators currently available the following expression throws an error when a flag data item is not set.IsFlag([Flag Item]) AND [Flag Item]Returns Error: ... right-hand-value is empty.If Blue Prism would support condition...