Deutschsprachige Community
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Willkomen in der deutschsprachigen Community

Diese Community ist für Gespräche rund um Blue Prism auf Deutsch gedacht.

Forum Posts

Error Activate auf Runtime Ressource (PDF)

Hallo zusammen,ein Prozess in dem ein PDF Dokument ausgelesen werden soll, macht mir hin und wieder ziemliche Probleme.An manchen Tagen funktioniert es problemlos und an manchen Tage funktioniert es überhaupt nicht..Und zwar wird ein PDF Dokument geö...

Collection in SQL DB eintragen

​Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie man eine Blue Prism Collection mit bis zu 30.000 Einträgen mit einer Transaktion in eine SQL Datenbank übertragen kann? Ein Insert pro row ist von der Performance nicht nutzbar. Wir haben uns überlegt dies ü...

Resolved! Verschobene Rahmen bei "spying"

Beim Spying sind im IE-modus die Rahmen verschoben, obwohl- der Explorer auf Zoom 100 % steht- die Windows-Einstellung auf 100 % steht- im Application-modeler "embedded/default" eingestellt ist (bei 64 bit funktioniert es genauso wenig)Wo liegt der F...

Resolved! Trainings Material Exceptions Problem

Hey zusammen,ich reaktiviere aktuell mein BluePrism Wissen und mache das Tutorial zum Developer nochmals (auch wenn ich bereits entwickle)ich spiele gerade mit dem Section 6 Wait Stages und folge exakt dem Tutorial...welches aber nicht funktioniert d...

Vorstellung

Hallo liebe Mitglieder der deutschsprachigen Blue Prism Community,   mein Name ist Ricardo Ullbrich und ich gehöre zum Blue Prism Team in der deutschsprachigen Region. Das Interesse zum Austausch über Blue Prism ist sehr groß. Wir möchten diesem Wuns...

Experten Talk am 5. November 11:00

Diskutieren Sie mit! In diesem Experten Talk, zusammen mit unserem Partner Signavio, geben Ihnen unsere Experten anhand von praktischen Beispielen hilfreiche Tipps, um Ihre Automatisierungsinitiativen erfolgreich planen und steuern zu können. Folgen...

RPA Supervisor

Hallo,wer hat Erfahrung mit RPA-Suerpvisor oder ähnlichen "Bot-Orchestrierungs-Tools" ?Grüße aus Frankfurt------------------------------Kai SchöttelndreierHead of PB CoE RoboticsDeutsche Bank AG------------------------------

Wertvolle Blue Prism Quellen

Blue Prism Hilfe: http://bpdocs.blueprism.com/home.htm Zu allen Blue Prism  Produkten eine Hilfe, seit dem Blue Prism Release 6.8 auch in deutscher Sprache   Blue Prism Support https://www.blueprism.com/de/support/ Sollten Sie doch mal auf ein Proble...