check if the Image exist or not ?
Hallo Everyone,I have spied a symbol (image) in Blue Prism, and I want to check if this symbol is present. If it is, continue the process; if it is not, go back. How do I do this?thanks in Advance
Diese Community ist für Gespräche rund um Blue Prism auf Deutsch gedacht.
Hallo Everyone,I have spied a symbol (image) in Blue Prism, and I want to check if this symbol is present. If it is, continue the process; if it is not, go back. How do I do this?thanks in Advance
Hallo liebe Community,ich hätte gerne einen Web API Service für den Azure Form Recognizer. Ich habe diesen hier gefunden, allerdings ohne Downloadfunktion( Blue Prism Digital Exchange ). Gibt es eine alternative zum Downloaden? würde gerne direkt den...
Hallo zusammen,ist es möglich über BluePrism Exceldateien mit integrierten Makros (.xlsm) einzulesen und zu verarbeiten bzw. gibt es irgendetwas dabei zu beachten?Hintergrund ist, dass wir im Haus eine riesige Exceldatei haben welche durch mehrere Be...
Hallo zusammen, wir updaten derzeit unser BP auf die Version .6.10.5. Gleichzeitig müssen wir vom IE auf Chrome umstellen. Mit Hilfe des "Application Modeller Conversion Tool" hat die Umstellung der meisten Objekte sehr gut geklappt. Leider können wi...
Hallo zusammen, Es sind ab heute ein paar neue Produktversionen verfügbar: Browser Automation Agent 2.0Capture 4.0Decipher IDP 2.2Process Intelligence 2.0 Viel Spaß beim Stöbern! ------------------------------Tamara SiekmannTechnical Author & Locali...
Liebe Deutschsprachige Blue Prism Community, das erste Quartal diesen Jahres ist schon fast wieder vorbei, der Frühling steht vor der Tür, allerdings lässt der Winter sich noch ab und zu blicken. Seit Anfang diesen Jahres ist es in dieser Community s...
Liebe Community Mitglieder, zum Ausklang des Jahres möchte ich mich bei euch allen für euer Engagement bedanken. Ein bewegendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist Zeit das ein bisschen Revue passieren zu lassen. Allein schon am neuen Brandi...
Hallo zusammen,aktuell habe ich die Aufgabe einen Datenabgleich über BluePrism zu machen. Hierfür habe ich zwei Excellisten. Die erste Liste (Liste 1) ist ein Datenabzug aus dem Bestandssystem mit 3 Spalten und 500 Zeilen. Diese Liste ändert sich ehe...
Frage:Ist es möglich die Einstellungen der Sprache nur auf die GUI zu beschränken?Hintergrund:Die Systemlogik wurde auf Deutsch (Komma) implementiert, aber mit dem Update auf 6.10 ist die GUI ebenfalls auf Deutsch. Dies ist jedoch nicht gewünscht. Di...
Hallo Liebe Community,Capture ist eine unserer meist interessanten Tool-Erweiterungen, die Geschäftsanalysten hilft, nicht nur Prozesse aufzuzeichnen, sondern auch die Erstellung eines grundlegenden VBO ermöglicht. Darüber hinaus erstellt es auch ein...
Hallo zusammen,vielleicht liegt es an Blue Prism, vielleicht habe ich auch einen Fehler irgendwo gemacht.Fakt ist, es ist teilweise komisch und vielleicht hat ja jemand eine Lösung oder Idee.Wir wollten bei uns im Hause Resource Pools testen, also ha...
In Chrome scheint das nicht mehr zu funktionieren.Ich habe zwei webbasierte Anwendungen in zwei einzelnen Fenstern in Chrome geöffnet. Nun möchte ich eine davon (die ist auch attachiert und aktiviert) schließen. Verwende ich wie füher im IE Terminate...
Ich will prüfen, ob das letzte Zeichen eines String eine Ziffer oder ein Buchstabe ist und verwende dazu ein ToNumber in einer Calc. Ein Buchstabe müßte zu einem Fehler führen, den ich mit Recover/Resume abfange und somit sozusagen eine Gabelung nach...
Ich möchte eine Anwendung, die auf einen Fehler gelaufen ist beenden mit Terminate. Eigentlich ganz einfach: Navigate - Element oberste Ebene - Terminate.Funktioniert aber nicht, BP hängt sich auf mit "Keine Rückmeldung". Ich kann nur noch das Objek...
Viele nutzen die Blue Prism Digital Workforce, um ihre Prozesse oder Tasks zu automatisieren. Dabei müssen mitunter sehr komplexe, teilweise lang laufende Prozesse (Schadenregulierung bei Versicherungen, Kauf und Rücksendung von Artikeln, uvam.) übe...