Deutschsprachige Community
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Willkomen in der deutschsprachigen Community

Diese Community ist für Gespräche rund um Blue Prism auf Deutsch gedacht.

Forum Posts

Bitte um Hilfe - Outlook

​Hallo zusammen,ich versuche per Blue Prism ungelesene E-Mails auszulesen bzw deren Anhänge abzuspeichern.Allerdings nicht normal aus meinem eigenen Outlookpostfach, sondern aus einem eingebundenen Gruppenpostfach.Mit dem MS Outlook VBO klappt es ja ...

#TippderWoche: Windows 11

Auch wenn es noch nicht viele Kunden direkt betrifft, haben mehrere bei uns schon nachgefragt, ob, wie und wann wir Windows 11 unterstützen. Eine Frage, die wir uns auch schön seit einiger Zeit gestellt haben. So waren wir überrascht, als klammheimli...

5007.png 5009.png
mhagen by Staff
  • 68 Views
  • 0 replies
  • 3 likes

#TippderWoche: Decision Engine

Öfters ist es notwendig in einem zu automatisierenden Prozess die Entscheidung, basierend auf zur Verfügung stehenden Daten, zu treffen. Gerade wenn die Anzahl der beeinflussenden Faktoren für die Entscheidung größer 3 ist, ist die Abbildung der Ents...

5064.png

Blue Prism - Excel365 - Sortieren

Ich habe mal wieder ein Excel Problem mit blueprism und komme irgendwie nicht richtig weiter. Ich muss in einem Tabellenblatt bestimmte Zeilen nach einer bestimmten Spalte sortieren. Siehe Screenshot: Wenn ich das manuell per Hand mache, klicke ich ...

36369.png 36370.png 36371.png 36372.png

#TIPP Der Woche Neue DRM Version

DRM Version 1.8 DRM ist bekanntlich für die dynamische Einstellung von digitalen resources um Service Level zu erreichen (Target Completion Time). Die vorherige Version von DRM die folgenden Fähigkeit, Zeitpläne mit Interact-Formularen auszulösen. es...

Blue Prism Interact

Für diejenigen, die es verpasst haben, möchte ich die Links zu den Blogs, die ich über Blue Prism Interact geschrieben habe, weitergeben: Interact AnwendusbeispielInteract Accelerator Viel Vergnügen beim Lesen! Liebe Grüße Kana-----------------------...

HTML Code von Chrome lesen

#TippderWocheGet HTML vom Chrome Browser Unser Technologie Partner der Reveal Group hat in der Blue Prism Digital Exchange ein VBO zur Verfügung gestellt, welches wertvoll für die Browser Automatisierung sein kann. "Blue Prism hat keine native 'Get H...