Deutschsprachige Community
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Willkomen in der deutschsprachigen Community

Diese Community ist für Gespräche rund um Blue Prism auf Deutsch gedacht.

Forum Posts

Resolved! Groß-/Kleinschreibung in Zielsystem

Hallo zusammen,ich bin neu hier und entwickle seit knapp 2 Jahren in BluePrism. Leider habe ich aktuell niemanden mit dem ich mich sonst austauschen könnte. Mein Anliegen:Der Roboter soll im System in ein Feld klicken z. B. Adresszusatz und den Inhal...

DATEV automatisieren

Hallo liebe Community Gemeinde,hat jemand von Euch/Ihnen schon mal die Anwendung DATEV automatisiert? Und vielleicht ein DATEV.vbo geschrieben?Vielen Dank und viele Grüße, Michael------------------------------Michael HagenPresalesBlue PrismMünchen+49...

mhagen by Staff
  • 44 Views
  • 0 replies
  • 0 likes

Resolved! 64bit Variante für den Client

Hallo zusammen,wir (Telefonica) würden eine 64bit Version für den BP Client benötigen. Ist solch eine Planug auf der Roadmap? Auf der "Ideenliste" auf der BP-Seite ist diese Idee schon 2019 erwähnt worden. Benötigen andere Kunden auch eine 64bit Vers...

Resolved! UI-Grübelei

Hallo Blue Prism Team und Community,ich komme da mal mit einer "Grübelei" auf Euch zu die mich gerade beschäftigt.Die Automatisierungsabläufe im Studio werden mit Sinnbildern und Verfahren der DIN 66001 bzw. ISO 5807 abgebildet. Dieser Ansatz stammt ...

Resolved! Exceptionhandling

​​Hallo zusammen,ich habe eine sehr spezifische Frage zum Exceptionhandling.Und zwar - in einem meiner Prozesse erscheint zu willkürlichen Zeiten und an willkürlichen Schritten ein Popup, welches weggeklickt werden soll.Bis dahin kein Problem. Jedo...

35040.png 35041.png

Resolved! Known Issue ID BP-1497

Hallo, es geht mir um den bereits bekannten Fehler BP-1497:  "When debugging a process or object, clicking the Evaluate Expression button for a stage that references a collection returns an Object reference not set to an instance of an object error....

Resolved! Blue Prism 6.10

Hallo,gibt es eigentlich einen Termin, zu wann das nächste Release, also 6.10, veröffentlicht wird? vg, Patrick Feldhusen------------------------------Patrick FeldhusenRPA EntwicklungEWE Tel GmbHOldenburg+49 162 1384542-----------------------------...

Danke

Liebe BluePrism Community Mitglieder,   Es ist Zeit, Danke zu sagen! Danke an alle, die dieses ungewöhnliche Jahr mit viel Kreativität und Flexibilität und Engagement gemeistert haben. Durch Ihre Arbeit, Ihre Aktivitäten können wir stolz auf das Erre...