Deutschsprachige Community

last person joined: 9 days ago 

Diese Community ist für Gespräche rund um Blue Prism auf Deutsch gedacht.

Willkomen in der deutschsprachigen Community

Diese Community ist für Gespräche rund um Blue Prism auf Deutsch gedacht.

VorstellungProcess Assessment ToolTipp der Woche

Latest Discussions

• Hallo allerseits, Das neueste Release von Blue Prism 6.10 ist jetzt verfügbar im Kunden-Portal . Die Releasenotizen dazu findet ihr in der englischen Online-Produkthilfe . Die Übersetzung wird in Kürze folgen. Beste Grüße, Tamara ------------------------------ ...

• Träumen kostet ja nix, und dies ist einen widerkehrenden Traum bei mir :,D ------------------------------ Ramón Requena López RPA Developer Magenta Telekom ------------------------------

• Das ist Klasse! Leider bin ich immer noch in 6.4 gefangen, keine Ahnung wie lange noch... ------------------------------ Ramón Requena López RPA Developer Magenta Telekom ------------------------------

• Ich habe meinen Teil getan. würde andere ermutigen, dasselbe zu tun. Lasst uns unseren geliebten RPA-Kumpel schätzen ------------------------------ MuraliKrishna RPA Consultant ------------------------------

1 person recommends this.
  • Sind Sie zufrieden mit den Produkten und Services von Blue Prism? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine positive Bewertung bei Gartner geben würden: Gartner Peer Insights ------------------------------ Lorena Seco de Herrera Ortega ...

• Hallo zusammen, nur ein kleiner Hinweis, dass die Hub 4.3 Online Hilfe nun auch in Deutsch verfügbar ist. https://bpdocs.blueprism.com/hub-interact/4-3/de-de/home.htm Viele Grüße, Tamara ------------------------------ Tamara Siekmann Technical Author ...

Helpful Posts

Recent Blogs

Recent Ideas

Hi All,   As we all know, most of the question or discussions raised by fellow community members are ...
0

Upcoming Events