Deutschsprachige Community
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Willkomen in der deutschsprachigen Community

Diese Community ist für Gespräche rund um Blue Prism auf Deutsch gedacht.

Forum Posts

Connector for Form Recognizer

Hallo liebe Community,ich hätte gerne einen Web API Service für den Azure Form Recognizer. Ich habe diesen hier gefunden, allerdings ohne Downloadfunktion( Blue Prism Digital Exchange ). Gibt es eine alternative zum Downloaden? würde gerne direkt den...

Neue Produktversionen verfügbar

Hallo zusammen, Es sind ab heute ein paar neue Produktversionen verfügbar: Browser Automation Agent 2.0Capture 4.0Decipher IDP 2.2Process Intelligence 2.0 Viel Spaß beim Stöbern! ------------------------------Tamara SiekmannTechnical Author & Locali...

Wie soll es hier weitergehen?

Liebe Deutschsprachige Blue Prism Community, das erste Quartal diesen Jahres ist schon fast wieder vorbei, der Frühling steht vor der Tür, allerdings lässt der Winter sich noch ab und zu blicken. Seit Anfang diesen Jahres ist es in dieser Community s...

Zeilenindex in Sammlungen finden

Hallo zusammen,aktuell habe ich die Aufgabe einen Datenabgleich über BluePrism zu machen. Hierfür habe ich zwei Excellisten. Die erste Liste (Liste 1) ist ein Datenabzug aus dem Bestandssystem mit 3 Spalten und 500 Zeilen. Diese Liste ändert sich ehe...

#Tipp der Woche : Capture in Citrix

Hallo Liebe Community,Capture ist eine unserer meist interessanten Tool-Erweiterungen, die Geschäftsanalysten hilft, nicht nur Prozesse aufzuzeichnen, sondern auch die Erstellung eines grundlegenden VBO ermöglicht. Darüber hinaus erstellt es auch ein...

Stack imbalance bei Recover?

Ich will prüfen, ob das letzte Zeichen eines String eine Ziffer oder ein Buchstabe ist und verwende dazu ein ToNumber in einer Calc. Ein Buchstabe müßte zu einem Fehler führen, den ich mit Recover/Resume abfange und somit sozusagen eine Gabelung nach...

5079.png

Terminate: Keine Rückmeldung

Ich möchte eine Anwendung, die auf einen Fehler gelaufen ist beenden mit Terminate. Eigentlich ganz einfach: Navigate  - Element oberste Ebene - Terminate.Funktioniert aber nicht, BP hängt sich auf mit "Keine Rückmeldung". Ich kann nur noch das Objek...